Mainzer Hüttengaudi

Mainzer Hüttengaudi – Des wird a moarz Gaudi hej!!!

Am 19.12. schleusen wir alle Partyschweine erneut in die Halle45 und in guter aller Manier den Genuss jeder Menge Flüssigbrot zu zelebrieren!

Die Party wird basierend auf den aktuellen Corona Regeln stattfinden. Wir haben uns dazu entschieden nur die 2G zu akzeptieren, um ein Feiern OHNE Maske und Abstand euch zu ermöglichen.

Was bedeutet dies für euch?
Einlass nur als Geimpfter oder Genesener mit Nachweis. Ihr müsst euren Impfnachweis mitbringen, oder den QR-Code Nachweis, den wir abscannen und authentifizieren können.

Es ist jeder Willkommen, gerne im Hütten- Ski- oder Oktoberfestoutfit!!

Einheizen wird euch einer der attraktivsten Partyband aus Österreich. Stockhiatla, bekannt für den 100%igen Partyspaß bringen jede Menge Stimmung an den Start.

Als weiterer Showact – Ikke Hüftgold – er ist und bleibt der Showmaster der Branche. Mit seinem unverwechselbarem Design wird er wieder entsprechendes Niveau auf die Bühne zaubern! Mit im Gepäck seine aktuellen Hits „Hey Mallorca“, „Ich schwanke noch“ aber auch absolute Classics wie „Dicke Titten, Kartoffelsalat“

Nicht Abriss genug wird auch Almklausi an den Start gehen. Bekannt durch Hits wie „Mama Lauda“ zeichnet er sich ebenso durch ein unschlagbares Bühnenprogramm ab.

Abrunden wird das Programm der Newcomer aus der „Summerfield-Backstube“ Malin Brown. Durch Hits wie „Betty Ford“ konnte Sie jetzt schon hohe Bekanntheit erlangen.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen!!!

Los geht der Partyspaß bereits ab 16 Uhr mit einem leicht verspäteten Frühschoppen.
Wer dann um 16:05 einen unserer 5 Liter-Säulen auf dem Tisch stehen hat, hat alles richtig gemacht!!

In diesem Sinne, ran an die Tickets!!!

EINLASS AB 18 JAHREN – wir akzeptieren kein U18 Formular!
Enjoy responsibly – Maßvoll genießen!
Ticketerstattungen sind nicht möglich!