Künstler 2022

Lorenz Büffel

Bekanntheit erlangte Lorenz Büffel durch seine musikalischen Erfolge. Als selbsternannter Partyclown & Stimmungssänger absolviert er jährlich über 250 Auftritte auf Mallorca, in Deutschland, Österreich, Kroatien, Bulgarien und in der Schweiz. Darüber hinaus ist er, von den größten Veranstaltungsketten Deutschlands wie den Olé Partys und den Mallorcapartys Deutschland, nicht mehr wegzudenken. Seinen großen Durchbruch feierte der Stimmungssänger mit der Single „Johnny Däpp“ (2016). Das Lied zählt zu den meistverkauften deutschsprachigen Songs im Partyschlager und erreichte 2020 Platin-Status. Viele weitere Hits wie „Doppelhorn“ & „Beate die Harte“ machen den „Büffelmann“ auf jedem Event unverzichtbar.


DJ Düse

DJ Düse ist seit 2004 als der Resident-DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca bekannt. Er entertaint während der Saison (7 Monate/Jahr) jeden Abend seine Gäste sowohl mit seiner abgestimmten Musikauswahl aus dem Partyschlagerbereich/aktuellen Charts als auch mit seiner Abrissmoderation. DJ Düse als Gesamtpaket bringt das Partyvo


Sabbotage

Sabbotage der #Partypunk.. Er steht nicht nur für schweißtreibende Bühnenshows und Moderation mit dem gewissen Augenzwinkern, sondern natürlich auch für Ballermann Hits wie „Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“, „Wir versaufen unser Geld“, „Wer Mallorca liebt“ und viele mehr.


Rick Arena

Das #BIERKÖNIGKIND mit der original #MalleDNA
Seine Unschuld hat dieser Mann schon lange verloren!
10 Jahre Rick Arena – 30 Jahre Bierkönig Mallorca – Jede Woche LIVE.
1, 2, 3 – Nein! Über 5 Millionen Hörer auf den beliebten Streaming-Diensten Spotify oder YouTube lügen nicht. Auf über 500 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“ und „Fetenhits“, darf Rick bis heute nicht mehr fehlen.
Er wurde ausgezeichnet mit 4 Party-Music Awards, zahlreichen goldenen CDs und schaffte als „höchster Neueinsteiger“ den Sprung in die offiziellen deutschen Single-Charts.
Egal ob mit dem Party-Original „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, „Radler ist kein Alkohol“, „Solange wir an der Theke stehen“ oder seinem neuen Geniestreich „Malle DNA“, eines wird schnell klar: Rick „180“ Arena – ist DER Volltreffer für Ihre Veranstaltung und entführt Ihre Gäste direkt ins „Taylor Wonderland“.
Mit seinen TV-Auftritten beim ZDF-Fernsehgarten oder aber den RTL2 Ballermann Hits erreichte er ein Millionenpublikum. In den Sommermonaten ist er dazu eine feste Größe im Bierkönig und Oberbayern auf Mallorca.
Hier kommt Rick Arena!


Killermichel

Jogginghose, Motto-Shirt, bequeme Sneaker & immer einen flotten Spruch auf den Lippen- das ist der Killermichel.

Seinen Durchbruch schaffte er 2016 mit dem Hit „Auswärts sind wir asozial“. Danach kannte ihn jedermann.

Mit seinen weiteren Hits wie „Als Fußballer gescheitert“, „Biermelodie“ & „Respekt (In deiner Clique)“ bringt er die Partymeute zum Durchdrehen. Er ist als eine der „Kultfiguren“ auf den Mallorcapartys Deutschland nicht mehr wegzudenken. 


DJ Chris Mega

Mega Musik, mega Stimmung, mega Moderation, mega Animation & mega sympatisch.

Seit über 10 Jahren gilt er als das „Must Have“ auf jeder Party.
Sein Herz schlägt für Mallorca – das beweist er seit Jahren als Resident DJ der Mallorcapartys Deutschland.