Künstler Boot 2023

Sabbotage

Sabbotage der #Partypunk.. Er steht nicht nur für schweißtreibende Bühnenshows und Moderation mit dem gewissen Augenzwinkern, sondern natürlich auch für Ballermann Hits wie „Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“, „Wir versaufen unser Geld“, „Wer Mallorca liebt“ und viele mehr.


Rick Arena

Das #BIERKÖNIGKIND mit der original #MalleDNA
Seine Unschuld hat dieser Mann schon lange verloren!
10 Jahre Rick Arena – 30 Jahre Bierkönig Mallorca – Jede Woche LIVE.
1, 2, 3 – Nein! Über 5 Millionen Hörer auf den beliebten Streaming-Diensten Spotify oder YouTube lügen nicht. Auf über 500 Hit-Samplern, darunter mehrere Auflagen der original „Ballermann Hits“, „Après Ski Hits“ und „Fetenhits“, darf Rick bis heute nicht mehr fehlen.
Er wurde ausgezeichnet mit 4 Party-Music Awards, zahlreichen goldenen CDs und schaffte als „höchster Neueinsteiger“ den Sprung in die offiziellen deutschen Single-Charts.
Egal ob mit dem Party-Original „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, „Radler ist kein Alkohol“, „Solange wir an der Theke stehen“ oder seinem neuen Geniestreich „Malle DNA“, eines wird schnell klar: Rick „180“ Arena – ist DER Volltreffer für Ihre Veranstaltung und entführt Ihre Gäste direkt ins „Taylor Wonderland“.
Mit seinen TV-Auftritten beim ZDF-Fernsehgarten oder aber den RTL2 Ballermann Hits erreichte er ein Millionenpublikum. In den Sommermonaten ist er dazu eine feste Größe im Bierkönig und Oberbayern auf Mallorca.
Hier kommt Rick Arena!


Johnny Dampf

Johann, genannt Johnny, Dampf gehört zur ersten Riege deutscher Partyschlagerkünstler. Sagt er selbst. Der gebürtige Oberbayer erobert derzeit deutschlandweit die Bretter, die die Welt bedeuten – in der Hoffnung, keines davon vors Gesicht zu kriegen! Ob Aprés Ski, Großraumdisco oder Mallorcaparty – überall heißt es: auf in den K(r)ampf mit JohnnyDampf!


DJ Danny Malle

Danny steht regelmäßig mit bekannten Künstlern wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Olaf Henning, Markus Becker, Tim Toupet, Axel Fischer uvm. auf der Bühne und arbeitet seit Jahren erfolgreich mit den Bookingagenturen NMC-Booking oder Ploner (Österreich) sowie bekannten Musikproduzenten zusammen.

Durch seine jahrelange Erfahrung sowie professionelle und zuverlässige Arbeit kann DJ Danny Malle als „Allround-DJ“ jegliche Art von Party, Events und Festlichkeiten abdecken und ist hier für jede Altersklasse flexibel aufgestellt. Dass bei seinem Job passende Mikrofon-Moderation und Showeinlagen nicht fehlen dürfen, steht außer Frage!