Künstler 2022


Ikke Hüftgold

Wenn Ikke Hüftgold in seinem blau-orangenen Trainingsanzug und seiner Perücke auf die Bühne kommt, dann jubelt der Saal. Mitunter, weil er wohl der einzige Künstler ist, der sich selbst als „Arschloch“ betitelt und der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüsst zu werden, was er als gegenseitige Wertschätzung empfindet.


Stefan Stürmer

Wenn Ikke Heder Mallorca Liebhaber kennt seine Hits: „Malle wir sind wieder da“, „Geilste Galaxie“ oder „Scheiß auf Schicki Micki.“ Stefan Stürmer vereint in seinen Songs Strand, Sonne, Meer und mallorquinische Lebensfreude wie kaum ein anderer. Damit begeistert er nicht nur die Massen an der Playa de Palma. Mit inzwischen weit über 1.000 Auftritten im deutsprachigen Raum gehört er zu den meistgebuchten Künstlern der Szene.


DJ ONE EAR

Egal ob im Partystadl oder dem Megapark Dolphin am Goldstrand Bulgarien, egal ob auf den großen Project Germany Partys mit Tausenden Besuchern oder in einem seiner Resident Clubs, Dj One Ear reisst jeden Gast mit seiner positiven und energiegeladen Art in seinen Bann und dann gemeinsam mit ihnen die Hütte ab.


Carolina

Carolina Noeding, ein Name, den man sich ab sofort merken sollte. Die Schauspielerin hat sich innerhalb von nur einem Jahr zu einer festen Größe im Partyschlager Segment entwickelt. Mit ihrer 1. Single „Inselkind“ sang sie sich in die Herzen des Mallorca-Publikums und machte den Bierkönig zu ihrem 2. Wohnzimmer.


Kreisligalegende

Keine Kondition, kein Tempo, keine Schusstechnik. Bierbauch statt Sixpack und Bratwurst statt Gemüse. Und das ist auch gut so! All das und noch viel mehr ist die Kreisliga Legende. Bereits 2016 hatte er den großen Durchbruch zusammen mit Ikke Hüftgold auf Mallorca und in Deutschland mit dem „Modest Song“.


Johnny Dampf

Johann, genannt Johnny, Dampf gehört zur ersten Riege deutscher Partyschlagerkünstler. Sagt er selbst. Der gebürtige Oberbayer erobert derzeit deutschlandweit die Bretter, die die Welt bedeuten – in der Hoffnung, keines davon vors Gesicht zu kriegen! Ob Aprés Ski, Großraumdisco oder Mallorcaparty – überall heißt es: auf in den K(r)ampf mit JohnnyDampf!