Künstler 2020

Lorenz Büffel

Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt! Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016! Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!


DJ Düse

Der wohl bekannteste DJ aus dem Bierkönig an der Playa de Palma – DJ Düse wird uns den Abend lang begleiten!


Honk


Carolina


Kreisligalegende

Keine Kondition, kein Tempo, keine Schusstechnik. Bierbauch statt Sixpack und Bratwurst statt Gemüse. Und das ist auch gut so! All das und noch viel mehr ist die Kreisliga Legende. Bereits 2016 hatte er den großen Durchbruch zusammen mit Ikke Hüftgold auf Mallorca und in Deutschland mit dem „Modest Song“.