Freibier

Wie im Megapark auf Mallorca auch – um 11:00 Uhr läutet der Final Countdown das Freibier ein! 30 Minuten lang gibt es Bier für ALLE.

Um 23:00 gibt es ebenso auch bei uns den ORIGINALEN Countdown – präsentiert von DJ Chris DeLuxe Original aus Mallorca! Chris DeLuxe leitet täglich das Freibier im Megapark ein!

Wie bekomme ich nun FREIBIER*?

Freibierzeit: 23:00 – 23:30 Uhr präsentiert von DJ Chris DeLuxe

  • Wir vergeben bis 22 Uhr Freibierkarten. Mit dieser Karte bekommst du maximal 4 Freibier. Bei Vorlage deiner Karte wird diese gelocht – und dir dein Freibier gegeben. Wenn dein Glas LEER ist und du deine Karte wieder vorlegst bekommst du dein zweites, usw. bis zu deinem 4ten Bier!
  • Denk dran – man bekommt sein nächstes Freibier nur, wenn man sein leeres Glas mit abgibt!

*nur solange der Vorrat reicht! Wir bitten euch zeitig an der Location zu sein, wir öffnen um 20 Uhr! Wir wollen jedem die Chance geben das Freibier wahrnehmen zu können.