Künstler 2019


Ikke Hüftgold

Der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, ist mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geworden. So skurril seine Texte und seine Auftritte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert.


Lorenz Büffel

Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt! Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016! Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!


Isi Glück

Ob in Deutschland oder auf Mallorca: Das Leben ist ne Party mit ISI GLÜCK.


DJ Chris DeLuxe

Erneut begrüßen wir unseren Lokalmatador direkt aus dem Megapark Mallorca: DJ Chris DeLuxe. Wenn um 11 Uhr im Megapark die Glocken ertönen – weiß jeder – DJ Chris Deluxe leitet das Freibier ein! Wir haben uns nicht nehmen lassen den originalen DJ aus dem Megapark einfliegen zu lassen der täglich dafür sorgt, das pünktlich hunderte Freibiere über den Tresen gehen.